Weitere Unterstützung
Sie haben etwas zur Selbstabholung bestellt:
Beachten Sie, dass sich unser Warenlager in Hohenschäftlarn, Münchener Straße 49-51 befindet. Eine Selbstabholung ist von Mo. - Fr. von 08:00 - 11:00 Uhr möglich.
Richtig reklamieren:
Sie haben die falsche Artikel erhalten, es waren die Mengen nicht korrekt oder Sie sind nicht zufrieden mit der Lieferung!?
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an
service@rolloscout.de und schildern Sie Ihr Anliegen mit Angabe der Rechnungsnummer, sowie dem genauen Grund, weshalb Sie unzufrieden sind.
Bei Beschädigungen senden Sie uns bitte ebenfalls Fotos zu dem Schaden.
Wir werden gemeinsam mit Ihnen schnell und unkompliziert eine Lösung in Ihrem Sinne finden!
Technische Probleme erkannt:
Wenn Sie Probleme mit unserem Onlineshop haben, kann das viele Gründe haben, denen wir gerne auf den Grund gehen.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an
service@rolloscout.de und schildern Sie, was Ihnen aufgefallen ist, oder an welcher Stelle Sie Probleme haben. Unser IT-Support wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.